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  • Kunden-Service

Vor Ort für Sie da!

Bei uns hat Service ein Gesicht: In unserem Kundenzentrum in der Hohe Straße 14-18 bieten wir Ihnen eine persönliche und kompetente Beratung - bei allen Fragen rund um die Energie- und Wasserversorgung.

Besuchen Sie uns oder rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gern persönlich. Kompetent und freundlich.

Fragen oder Beschwerden im Zusammenhang mit Ihrer Energielieferung

Sie haben sich über etwas geärgert? Wir nehmen Ihre Wünsche und Ihre Kritik ernst. Denn wir wollen unsere Leistungen und unseren Service ständig verbessern. Schreiben Sie uns einen Brief, Fax, E-Mail oder rufen Sie uns einfach an. Wir kümmern uns umgehend um Ihre Anfrage!

Ihre Ansprechpartner vor Ort:

Frau Angela Schneider

Telefon 06032 807-146
a.schneider@stadtwerke-bad-nauheim.de

Herr Rainer Rothaug

Telefon 06032 807-140
r.rothaug@stadtwerke-bad-nauheim.de

Schlichtungsstelle Energie e.V.
Zur Beilegung von Streitigkeiten

Wenn nach der Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice der Stadtwerke Bad Nauheim GmbH und nach schriftlicher oder elektronischer Antwort innerhalb von vier Wochen keine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung gefunden wurde, haben Sie die Möglichkeit ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle Energie zu beantragen. Die vorherige Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice der Stadtwerke Bad Nauheim GmbH ist Voraussetzung zur Eröffnung eines Verfahrens.

Kontaktdaten der Schlichtungsstelle:

Schlichtungsstelle Energie e.V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
Tel.: 030 27 57 240-0
Fax: 030 27 57 240-69
Internet: www.schlichtungsstelle-energie.de
Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de

Energiedienstleistungsgesetz (EDL-G)

Informationen bezüglich des Gesetzes über Energiedienstleistungen und andere Energieeffizienzmaßnahmen (EDL-G)

Am 12.11.2010 ist das neue Energiedienstleistungsgesetz in Kraft getreten. Ziel des Energiedienstleistungsgesetzes ist es, den Energieverbrauch der Endkunden zu senken. Hierzu führt der Gesetzgeber eine Reihe von Maßnahmen ein. Insbesondere soll die Transparenz des Marktes für Energiedienstleistungen für Endkunden verbessert werden. Dieser Informationspflicht kommen wir hiermit nach:

Informationen zu Anbietern von wirksamen Maßnahmen zur Energieeffizienzverbesserung und Energieeinsparung sowie ihren Angeboten finden Sie im Internet auf einer bei der Bundesstelle für Energieeffizienz (BfEE) öffentlich geführten Anbieterliste unter:

http://www.bfee-online.de/

Informationen zu Maßnahmen zur Steigerung der Energieeffizienz und der Energieeinsparung mit Vergleichswerten zum Energieverbrauch sowie Kontaktmöglichkeiten zu Verbraucherorganisationen, Energieagenturen oder ähnlichen Einrichtungen erhalten Sie auf folgender Internetseite:

Störung?

Im Notfall sind wir rund um die Uhr für Sie erreichbar!

Telefon: 06032-807-0



Störung Breitband:

Telefon: 06032-807-807



Störung Straßenbeleuchtung:

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