100. Geburtstag Wilfried van Gehlen

Veröffentlicht am: 30.07.2022

Zum hundertsten Geburtstag von Wilfried van Gehlen

 

Stadtwerke Bad Nauheim gratulieren ehemaligem Fahrer

 

Bad Nauheim. Früher sorgte er für den Transport der Arbeiter, jetzt ist er 100 Jahre alt geworden: Wilfried van Gehlen brachte in den 1970er-Jahren die Elektriker der Stadtwerke Bad Nauheim mit einem Pritschenwagen mehrfach täglich zu den Baustellen in Bad Nauheim und zurück zum damaligen Gebäude der Stadtwerke in der Friedberger Straße 10,  heute Sitz von Müfaz, Mütter- und Familienzentrum e. V. Der 100-Jährige ist seit über 40 Jahren in Rente. Sein ehemaliger Kollege Bernd Findling, der mittlerweile auch berentet ist, erinnert sich gerne: „Wilfried war immer die Ruhe selbst, ging sehr sorgsam mit uns Kollegen und seinem Fahrzeug um. Wenn es manchmal stressig zuging, nahm er uns nicht nur mit dem Pritschenwagen, sondern auch mit seiner ruhigen Art ein Stück mit.“ Zum Geburtstag besuchten ihn Andreas Wehnes, Betriebsratsvorsitzender der Stadtwerke Bad Nauheim, und Annette Wetekam, Leiterin Kommunikation bei den Stadtwerken. „Einfach bewundernswert“, sagt Annette Wetekam: „Auch mit 100 Jahren ist Herr van Gehlen die Ruhe selbst und guten Mutes – mit seiner positiven Art ist er ein echtes Vorbild.“ Herzlichen Glückwunsch, Wilfried van Gehlen, zum runden Geburtstag und der optimistischen Einstellung zum Leben!

Früher beförderte er Elektriker bei den Stadtwerken Bad Nauheim, jetzt ist Wilfried van Gehlen 100 Jahre alt geworden. Andreas Wehnes, Betriebsratsvorsitzender der Stadtwerke, und Annette Wetekam, Leiterin Kommunikation bei den Stadtwerken Bad Nauheim, gratulierten ihm zum runden Geburtstag.