Partnerschaft mit dem EC Bad Nauheim verlängert

Veröffentlicht am: 27.10.2022

Stadtwerke Bad Nauheim und EC Bad Nauheim verlängern ihre Partnerschaft

Bad Nauheim. Beim Spiel gegen die Kassel Huskies am 16. Oktober haben die Stadtwerke Bad Nauheim und der EC Bad Nauheim die Fortführung der seit 2017 bestehenden Partnerschaft besiegelt. Damit würdigt der Lokalversorger das lokale Engagement des Vereins. Dr. Thorsten Reichel, Geschäftsführer der Stadtwerke Bad Nauheim, und Tim Talhof, Geschäftsführer des EC Bad Nauheim, unterzeichneten den Vertrag.

 

„Der sportliche Erfolg des Zweitligisten macht uns stolz. Der Eishockeyverein bringt in Bad Nauheim außerdem Kinder, Jugendliche und Erwachsene zusammen, er steht für Sportgeist und Gemeinschaftlichkeit“, sagt Dr. Thorsten Reichel, und ergänzt: „Auch in den Monaten, in denen pandemiebedingt keine Veranstaltungen stattfinden konnten, blieb unsere Verbindung bestehen. Das ist mein Verständnis einer starken Partnerschaft.“

 

Tim Talhof freut sich über die weitere Zusammenarbeit: „Mit den Stadtwerken Bad Nauheim haben wir einen wichtigen regionalen Partner an der Seite, der mit uns durch dick und dünn geht. Die Stadtwerke setzen sich außerdem aktiv für Nachhaltigkeit und gegenseitige Wertschätzung ein. Diese Werte leben wir auch beim EC.“