Stadtwerke Bad Nauheim bauen um – Kundenzentrum bleibt

Veröffentlicht am: 05.08.2024

Kundenzentrum: Umzug in Container

Bad Nauheim. Die Stadtwerke Bad Nauheim haben seit 1990 ihren Sitz in der Hohen Straße 14-18 am Rande des Gewerbegebiets „Am Taubenbaum“. Nun wird es Zeit für einen Umbau an Teilen des Gebäudes. Wesentlicher Grund sind Änderungen für den Brandschutz. Gleichzeitig entsteht ein moderner Bereich für individuelle Kundenberatung.


Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verwaltung ziehen für die nächsten Monate in ein Ausweichquartier um. Der Technikbereich bleibt am bisherigen Standort und ist von den Arbeiten nicht betroffen.


Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind weiterhin über die bekannten Telefonnummern und Email-Adressen erreichbar, auch die Postadresse bleibt unverändert.


Im Sinne der Kundenorientierung bleibt auch das Kundenzentrum in der Hohen Straße, zieht allerdings in Container auf dem Parkplatz hinter dem Gebäude um. Die meisten Anliegen lassen sich übrigens über das Kundenportal auf unserer Internetseite, telefonisch oder per E-Mail lösen.


Kundinnen und Kunden, die den Service vor Ort in Anspruch nehmen möchten, können mit dem Auto auf den hinteren Parkplatz fahren. Bitte klingeln Sie an der Schranke, dann öffnen wir Ihnen. Zu Fuß gehen Sie an den Schranken vorbei und sehen dann den Bürocontainer bereits. Bitte achten Sie dabei auf den Verkehr! Dieser Weg wird auch ausgeschildert. Nutzen Sie gerne unser praktisches Terminbuchungstool aus der rechten Randleiste der Internetseite oder aus dem Bereich
„Service“.


Eine Einschränkung im Service wird es leider geben: Das Kundenzentrum ist in dieser Übergangslösung bedauerlicherweise nicht barrierefrei. Die Kundenberater kommen für betroffene Kundinnen oder Kunden aber selbstverständlich auch vor die Tür. Ein kleiner überdachter Wartebereich mit Sitzmöglichkeiten steht bereit. In Sonderfällen, die nicht telefonisch oder online gelöst werden können, besteht auch die Möglichkeit der Vor-Ort-Beratung beim Kunden zuhause.


Wegen des Umzugs können wir am Freitag, 9. August leider keine Kunden vor Ort bedienen. Telefonisch können wir uns aber um die Anliegen kümmern. Wir bitten um Verständnis.


Ansonsten sollte unsere Kundschaft von den Änderungen nichts bemerken. Alle Dienstleistungen können weiterhin erbracht werden, und die Versorgungssicher-heit ist stets gewährleistet.